Feuerwehrausflug nach Günzburg

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Kameraden der FF Aurach von 15. bis 17. November 2019 nach Bayern/Deutschland.

Bei den Auracher Rettungstagen wurde die FF Aurach und die politischen Vertreter der Gemeinde von der Firma Günzburger Steigtechnik zu einer Firmen Besichtigung eingeladen.

Am Freitag, den 15.11.2019 startete der Ausflug mit der Anreise nach Günzburg. Dort angekommen wurden die Auracher herzlichst von der Fam. Munk in Empfang genommen, und in ein griechisches Lokal zum Abendessen eingeladen.

Samstagvormittag stand eine imposante Firmen Besichtigung auf dem Programm mit einigen Informationen über die Firmen Geschichte. Nach einem Weißwurst-Snack in der Firmen-Kantine, ging es zum Neubau der Hauptfeuerwehrwache der Stadt Günzburg. Nach der Besichtigung erwartete der Oberbürgermeister von Günzburg die Auracherinnen und Auracher und lud zu Kaffee und Kuchen ein. Anschließend blieb etwas Zeit um durch die Stadt Günzburg zu bummeln. Der Abend gestaltete sich traditionell in einem bayrischen Lokal mit musikalischer Umrahmung.

Voller neuer Eindrücke ging es am Sonntag wieder nach Hause mit einem Zwischenstopp zum gemütlichen Essen in Rosenheim.

Ein herzlicher Dank ergeht an die Familie Munk für das tolle und unterhaltsame Wochenendprogramm.

Gefällt Ihnen der Beitrag: