Festtage mit KLFA-L Segnung

 Unter den zahlreichen Ehrengästen angeführt von Landesrat Max Hiegelsberger und Landesbranddirektorstv. Robert Maier befanden sich auch Bez. Hauptmann Dr. Martin Gschwandtner, die Nationalräte Hainz Hackl und Leo Steinbichler die Landtagsabgeordneten Anton Hüttmayr und Herrmann Krenn sowie Bezirkskommandant Wolfgang Hufnagl und Abschnittskommandant Alois Lasinger und natürlich unser Bürgermeister Josef Staufer. Nach der Begrüßung durch Kommandant Schwarzenlander Gernot erfolgte die feierliche Segnung durch Pater Georg Sailer und Pfarrer Roman Fraiss aus Rosenau. Unglücklicherweise unterbrach ein heftiger Regenschauer den Festakt und die Ansprachen der Ehrengäste mussten im Festzelt fortgesetzt werden.

 

Nach dem Singen der Landeshymne endete der Festakt. Zur Musikgruppe „Cabrio“ wurde noch bis spät in die Nacht weitergefeiert.

Die drei Kärntner spielten uns am Sonntag bei optimalen Wetter zum Frühshoppen auf. Zahlreiche Gäste darunter Bürgermeister Josef Staufer sowie Nationalratsabgeordneter Leo Steinbichler durften auch am dritten Festtag begrüßt werden

Wir danken allen anwesenden Ehrengästen, Feuerwehren, Vereinen und Festbesuchern

Zu den Fotos

Gefällt Ihnen der Beitrag: